Celine van Till mit früher Kampfansage

Als grosse Favoritin ist Van TIll nach Kanada an die WM gereist, konnte aber wegen einem Hitzschlag nicht starten. Schnell hat sie die nächste Saison in den Fokus genommen.

19. Aug. 2022

Die nächste Chance auf das Regenbogentrikot kommt im August 2023 im schottischen Glasgow. "Trotz meiner WM-Absage war es eine meiner schönsten Saison in den 15 Jahren im Parasport", sagt die zweifache Europameisterin und Gesamtweltcupsiegerin. Van Till hat nach dem Dressurreiten und der Leichtathletik erst auf diese Saison aufs Dreirad gewechselt. Im Post auf Instagram fügt sie an: "Ich werde dieses Trikot im kommenden Jahr jagen", und spricht damit Gold an den Weltmeisterschaften an. 

Related articles

Event in this article
Athletes in this article
contact_support Schick uns eine Nachricht