Céline van Till - solo zum nächsten Sieg

Auch das Strassenrennen in Ostende wird zur Beute der Dreiradfahrerin. Sie fährt ungefährdet zum vierten Sieg im vierten Weltcuprennen 2023.

06. Mai. 2023

Die Schweizerin der Klasse der Dreiradfahrerinnen T2 hat mit ihren Gegnerinnen kein Erbarmen. Beim Strassenrennen am Weltcup in Ostende zeigt sie ihre Stärke erneut und gewinnt solo. Nach den 27 Kilometern hat sie 24 Sekunden Vorsprung auf die Dänin Emma Lund und steht beim vierten Weltcuprennen zum vierten Mal ganz oben. Vor den zwei abschliessenden Weltcuprennen in den USA in Huntsville ist ihr das Weltcup-Leadertrikot und die erfolgreiche Verteidigung des Sieges in der Gesamtwertung kaum mehr zu nehmen.

Mit Rang 8 erreicht Fabian Recher im Handbike der Kategorie H4 einen Platz in den Top Ten und Alain Tuor fährt mit dem 6. Platz in der H1 erneut in die erste Hälfte der Rangliste. Alle Ranglisten der heutigen Rennen aus Ostende mit Schweizer Beteiligung sind nebenstehend zu finden. Die zweite Weltcupstation wird morgen mit den Strassenrennen der Zweiräder und Tandem und der Handbike-Teamstaffel abgeschlossen.

Related articles

contact_support Schick uns eine Nachricht