Ellen Walther für die WM nachnominiert

Bevor die Weltmeisterschaft in La Molina verschoben wurde, wären drei Schweizerinnen und Schweizer nach Spanien gereist.

03. Mär. 2023

Nun hat die Ellen Walther aus Basel noch Zeit gehabt und mit ihren guten Leistungen das Selektionskomitee überzeugt. Damit macht sie aus dem Trio um Romy Tschopp, Aron Fahrni und Sandro Bohnet ein Quartett. "Verschiedene Faktoren haben dazu geführt, dass Ellen Walther für die WM nachselektioniert werden konnte, einerseits dank der Verschiebung der WM von Januar auf März, andererseits ist sie in ihrer Klasse eine Top-3-Athletin", erklärt Nationaltrainer Silvan Hofer in der Medienmitteilung von Swiss Paralympic. Die Weltmeisterschaften in La Molina beginnen kommenden Mittwoch und dauern bis zum 18. März. Danach ist die Snowboard-Saison zu Ende.

 

Foto: Swiss Paralympic

Related articles

Event in this article
Athletes in this article
contact_support Schick uns eine Nachricht