Erfolgreicher Auftakt in Dubai

Nach den Tagen in Bahrain ist es für das Schweizer Team weiter ans Turnier nach Dubai gegangen. Am ersten Tag gibt es drei Siege.

24. Mai 2022

Marc Elmer hat im ersten Spiel der Gruppenphase des Einzelturniers gegen den Thailänder Dumnern Junthong mit 21:19 und 21:18 gewinnen können. Letzten Donnerstag in Bahrain hat er gegen den gleichen Spieler noch verloren. Später am Tag hat er mit seinem italienischen Partner das erste Spiel des Doppelturniers klar für sich entschieden. 

Einen lockeren Startsieg haben auch Cynthia Mathez und Ilaria Renggli ins Turnier erlebt. Bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Turnier gewinnen sie die erste Partie gegen Marinda Jones und Ammu Mohan mit 21:5 und 21:7 in nur 19 Minuten. Maurin Stübi hat gegen Mathieu Thomas nicht antreten können und verliert das erste Spiel kampflos.

Related articles

contact_support Schick uns eine Nachricht