Gelungener Einstand von Celine van Till im Radsport

Nachdem Wechsel von der Leichtathletik in den Radsport hat Celine van Till in Marina di Massa ihre ersten Rennen auf dem Dreirad bestritten. Auch Fabiano Wey fährt zweimal aufs Podest.

11. Apr. 2022

Erst wenige Monate ist Celine van Till auf dem Dreirad aktiv. Nun ist sie erstmals zu einem Rennen gestartet und hat ihr grosses Potenzial bewiesen. Im Strassenrennen über 28 und im Zeitfahren über 14 Kilometer fährt sie beeindruckende Zeiten und kommt als einzige Startende in der Kategorie WT1 zu zwei Siegen. Da sie auch das Strassenrennen komplett alleine fahren muss, ist es mit dem vorherrschenden Wind doppelt hart.

In seine vierte Saison ist Fabiano Wey in der Kategorie MT1 gestartet. Mit dem ersten internationalen Rennen seit fast elf Monaten und einem leichten Trainingsrückstand übertrifft er die eigenen Erwartungen mit zwei dritten Plätzen bei sieben Startenden leicht. "Erstmals habe ich im Strassenrennen in einer Gruppe fahren können. So ist das Rennen taktisch geworden. Das macht Spass", freut sich Wey.

Related articles

contact_support Schick uns eine Nachricht