Kein Rollstuhl, kein Rennen für Marcel Hug in Atlanta

Am heutigen Nationalfeiertag der USA hätte Marcel Hug in Atlanta am Rennen teilnehmen sollen, aber die Ausrüstung ist nicht angekommen.

04. Jul. 2022

Das Rollstuhlrennen am Pebble Beach Road Race am US-Nationalfeiertag 4. Juli in Atlanta, Georgia, findet ohne den Schweizer Superstar statt. Weder der Rennstuhl noch der Alltagsstuhl ist bis dato in den USA angekommen. Letzteres macht Hug besonders wütend und gibt auf Instagram seinem Ärger entsprechend Luft: "Es tut weh. Bereit zu sein, hier zu sein und die Startnumer in den Händen zu halten, aber der Rennstuhl ist nicht angekommen. Die Rennausrüstung nicht zu liefern ist das eine, aber den Alltagsstuhl am nächsten Tag bzw. mit dem nächsten Flug nicht zu liefern, ist einfach nicht ok." Mit welcher Airline Hug geflogen ist, schreibt er nicht.

Related articles

Event in this article
Athletes in this article
contact_support Schick uns eine Nachricht