Marcel Hug weiter nicht zu schlagen, Bösch 2.

Der Schweizer Topshot gewinnt in Dubai auch über die 1500m. Über die 100m kommt Beat Bösch in der Klasse T51/52 auf den zweiten Rang.

22. Mär. 2022

Mit einem Start-/Zielsieg im zweiten Lauf über die 1500m stellt Marcel Hug in 2:54.74 Minuten auch gesamthaft die schnellste Zeit auf. Im deutlich schnelleren Heat setzt er sich acht Zehntel vor Prawat Wahoram aus Thailand und dessen Landsmann Putharet Khongrak durch. Am Donnerstagabend steht zum Abschluss des Meetings das Rennen über die 5000m an. 

 

Beat Bösch, der in der Kategorie T52 an den Start geht, hat im zusammengelegten Rennen mit den T51 den dritten Rang über die 100m erreicht. Er fährt in 17.98 Sekunden klar die schnellste Zeit aller fünf Startenden, muss in der Endabrechnung, aber Roger Habsch aus Belgien den Vortritt lassen. Bösch geht morgen Mittewoch noch über die 400m an den Start.

Related articles

contact_support Schick uns eine Nachricht