Mehrere Schweizer Podestplätze auf Mallorca

Alain Tuor gewinnt die dreitägige Paracycling Tour in Mallorca. Dazu gibt es für das Schweizer Team vier weitere Podestplätze.

24. Okt. 2022

H1-Athlet Tuor setzt sich gegen Landsmann Benjamin Früh durch. Er entscheidet alle drei Etappen für sich und hat nach drei Etappen gut 32 Minuten Vorsprung. In der umkämpften H4-Kategorie kommt Fabian Recher in der Gesamtwertung hinter Mathieu Bosredon und Rafal Wilk auf den dritten Rang. Im Zeitfahren durch Alcudia und im Sprint der dritten Etappe kommt der Spiezer auf Rang 2, verliert aber auf der Königsetappe zum Cap Formentor zu viel Zeit. 

 

Heinz Frei holt sich in der H3 einen Etappensieg und wird in den anderen zwei Abschnitten jeweils Zweiter. So resultiert am Ende hinter Anej Doplihar der zweite Gesamtrang. Der Rückstand beträgt nur 2:04 Minuten. Sandra Fuhrer belegt in der H4 ebenfalls den zweiten Platz. Alle Etappenergebnisse und Gesamtwertungen aus Mallorca gibt es nun auf Para News. 

 

Foto: Para Racing Team 

Related articles

contact_support Schick uns eine Nachricht