Van Till ist "zurück auf dem Rad"

Einen Monat nach dem Hitzeschlag beim Weltcup im kanadischen Québéc ist Celine van Till mit dem Bergrennen von Blonay nach les Pléaides aufs Rad zurückgekehrt.

08. Sep. 2022

Mit neun Kilometern und 560 Höhenmetern hat van Till am Dienstag das Rennen nach les Pléaides, oberhalb von Montreux, bestritten. Danach verkündet sie auf Social Media freudig: „Ich bin zurück auf dem Rad.“ Auf den Tag genau einen Monat war seit dem Hitzschlag im Ziel des Weltcup-Strassenrennen in Québec vergangenen. Das Trainingsrennen sollte die erste intensive seither werden. „Ich wollte meine Form testen und mich langsam wieder an die Wattmessung“, so die doppelte Europameisterin auf Social Media.

Related articles

Event in this article
Athletes in this article
contact_support Schick uns eine Nachricht