Windiger letzter Tag in Ostende

Am vierten und letzten Tag sind die Strassenrennen der Zweiräder auf dem Programm gestanden.

09. Mai 2022

Geprägt waren die Rennen von einem starken Wind. Tim Zemp verpasst in der Kategorie der C4 die Top Ten knapp und wird Elfter. Teamkollege Laurent Garnier kommt auf Rang 13. Roger Bolliger kommt in der C2 auf den 17. Platz und zeigt sich durchaus zufrieden: "Nachdem Sturz im Vorjahr ist die Hauptsache gesund ins Ziel gekommen zu sein." Weltcup-Debütant David Freywald wird bei der C3 22. und ist ebenfalls glücklich nach dem Rennen. 

 

Flurina Rigling hat in der Kategorie C2 zwar einen Sturz zu beklagen, kann das Rennen aber beenden und verpasst als Vierte einen weiteren Platz auf dem Podest nur um einen Rang.

Related articles

contact_support Schick uns eine Nachricht